Mein 2. Buch “Darf ich vorstellen: Amor” ist online!!!!

Hallo ihr Lieben,

mein neues Buch “Darf ich vorstellen: Amor” ist jetzt online! Ich bin euch dankbar über jedes weiterposten, weiterleiten, weiterempfehlen oder bewerten. Ihr wisst wie es läuft, Bewertungen sind unser ein und alles auf Amazon!

Worum es geht:

“Darf ich vorstellen : AMOR”

Warum suche ich mir immer wieder die gleichen Typen aus? Wieso hat es mit ihr nicht geklappt? War er meine einzige Chance auf die große Liebe? Wenn ich jetzt gehe, werde ich dann je wieder jemanden finden, der mich liebt?

Hans Herzlich hat auf jede dieser Fragen eine Antwort. Er ist von Beruf Amor. Ja genau, Amor! Sein Job ist es, den perfekten Partner für seine Klienten zu finden und darin ist er äußerst erfolgreich. Bis alles schief geht…

Hier geht es zum eBook:

http://amzn.to/1CcQADE

darf_ich vorstellen_Amor_Cover_Startseite

Also ich freue mich über euer Feedback und halte euch auf dem Laufenden, oder wenn Ihr selbst mehr wissen wollt, liked mich auf:

Facebook:

http://on.fb.me/1ARVxE4

LG, eure Hannah

Letzte Beiträge

Ferien Spezial: Darf ich vorstellen: Amor für 0,99€!!


Ihr sucht nach der passenden Urlaubslektüre? Holt Euch Amor auf euren eReader.

amor_urlaubslektüre

Link zum Buch hier:

Hier ist noch eine Leserstimme: “Sehr humorvoll und locker geschrieben. Das Buch eignet sich ideal als kleine Urlaubslektüre am Strand oder auf dem Weg dorthin.”